FAQ

Wir beliefern weltweit. Wir versenden Bestellungen an jedem Werktag, und wir verschicken Ihre Bestellung noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 12.30 Uhr GMT+1 abgeschlossen und bezahlt wurde. Als Kunde überprüfen Sie bitte vor der Bestellung die Legalität des Produkts in Ihrem Land und die Zollbestimmungen.

Sie können Ihre Bestellung mit den folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:

  • Kredit- und Debitkarte
  • Bitcoin und Altcoin
  • Banküberweisung

Wenn Sie Fragen zu den Zahlungsoptionen haben, wenden Sie sich bitte an die E-Mail-Adresse [email protected], wir sind Ihnen gerne behilflich.

SARMs werden als „Forschungsmaterial“ betrachtet. Das bedeutet, dass die Chemikalien in den meisten Ländern als „Nicht für den menschlichen Verzehr“ zum Kauf und Verkauf zur Verfügung stehen.

Unser Büro befindet sich in den Niederlanden, und wir sind an Werktagen zwischen 09.00 und 17.00 Uhr GMT+1 für Sie verfügbar. Sie können uns erreichen, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen oder uns eine E-Mail an [email protected] senden. Wir tun unser Bestes, um Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Kontaktformular or send us an email to
[email protected]. We do our best to respond to all inquiries within 24 hours.

Der Bestellvorgang ist ziemlich einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist:

  1. Wählen Sie ein Produkt, das Sie bestellen möchten
  2. Wählen Sie das Produktformular aus, indem Sie eine der verfügbaren Optionen aus dem Dropdown-Menü auf der Produktseite auswählen
  3. Wählen Sie die Menge, die Sie bestellen möchten, indem Sie eine der verfügbaren Optionen aus dem Dropdown-Menü auf der Produktseite auswählen
  4. Legen Sie das Produkt in Ihren Warenkorb, indem Sie auf „In den Warenkorb“ klicken
  5. Sobald sich alle Produkte, die Sie bestellen möchten, in Ihrem Warenkorb befinden, klicken Sie bitte auf das Warenkorb-Symbol in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms, um eine Vorschau zu erhalten oder Ihre Bestellung zu bearbeiten.
  6. Sobald dies geschehen ist, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Kasse“, die Sie zum Kassenformular führt. Füllen Sie einfach dieses Formular aus und schon ist Ihre Bestellung fertig!

An Wochentagen bearbeiten wir Bestellungen in der Regel sofort. Wochenendbestellungen werden am nächsten Montag bearbeitet.
Bitte beachten Sie, dass einige Zahlungsarten aufgrund interner Regelungen der Zahlungsabwickler, die wir nicht beeinflussen können, zusätzliche Bearbeitungszeit benötigen können. In jedem Fall sollte es nicht länger als 2 Werktage dauern!

Alle Bestellungen, die vor 12:30 Uhr GMT+1 bezahlt wurden, werden noch am selben Werktag verschickt. Wenn Ihre Bestellung nach dieser Zeit eingeht, wird sie am folgenden Werktag versandt. Diese Regel gilt für alle Wochentage mit Ausnahme niederländischer Nationalfeiertage. Alle Bestellungen, die an Wochenenden bezahlt werden, werden am folgenden Werktag versandt.

Lieferungen in die Niederlande erfolgen zwischen einem und zwei Werktagen. Bestellungen in die Europäische Union werden zwischen 2 und 4 Werktagen und außerhalb der EU innerhalb von 7 Werktagen geliefert.

Ja, wir senden Ihnen eine E-Mail mit der Tracking-Nummer, die Sie auf der entsprechenden Website des Versandunternehmens verwenden können, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte beachten Sie, dass die Versandunternehmen einige Stunden benötigen, um ihr System zu aktualisieren, so dass die Tracking-Nummer in der Regel erst später am Abend den Fortschritt anzeigt.

Je nach Land können Sie Ihrer Bestellung gegen eine zusätzliche Gebühr eine Versicherung hinzufügen.

Wir akzeptieren weder Rücksendungen für unerwünschte Artikel noch für Artikel, die Sie aus Gründen, die mit Zollbestimmungen und/ oder Gesetzen Ihres Landes zusammenhängen, zurücksenden möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie zunächst einige Nachforschungen anstellen, bevor Sie ein Produkt bestellen. Wir versenden keine Bestellungen erneut, die vom Zoll beschlagnahmt werden. Wenn Ihre Bestellung jedoch über einen verfolgbaren Dienst versandt wurde und Sie sie nicht innerhalb von 7 Werktagen für Bestellungen innerhalb der Niederlande, bzw. innerhalb von 14 Tagen für internationale Bestellungen, erhalten haben, dann kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden Ihre Bestellung ersetzen..

FAQ

We ship worldwide (except Australia and Canada). We ship out orders every business day, and we´ll dispatch your order the same day if the order has been completed and paid for before 12.30pm GMT+1. As a customer, please check the legality of the product in your country and customs rules before ordering.
We accept:
  • Credit and Debit Cards
  • Bitcoin & Altcoin
  • Bank transfers
If you have any questions, issues, or doubts – please feel free to get in touch with us at [email protected], we will be glad to help you!
SARMs are considered to be “research material”. This means that it is available to be bought and sold in most countries,
provided as Not for Human Consumption.
If you live in the UK, USA, Canada, Australia, or Europe you’ll most likely be able to purchase SARMs online without any issue. However, please note that we are physically not able to follow all laws and regulations of all countries in the world, therefore we encourage you to check the legality of the product in your specific country and customs rules before ordering.
We are not responsible for any kind of legal consequences that are a result of purchasing any of our products.
Our office is based in the Netherlands and we are available on business days between 09.00 and 17.00 GMT+1. You can reach us by filling in the Contact Form or send us an email to [email protected]. We do our best to respond to all inquiries within 24 hours.
The ordering process is pretty straight forward. All you need to do is:
  1. Pick a product that you would like to order
  2. Select the product form by choosing one of the available options from the dropdown on the product page
  3. Choose the amount that you would like to order by choosing one of the available options from the dropdown on the product page
  4. Add the product to your cart by clicking “Add to cart”
  5. Once all products that you would like to order are in your cart – please click on the cart icon on the upper right corner of your screen to preview or edit your order.
  6. Once done – simply click on the “Checkout” button that will take you to the checkout form. Simply fill in this form and your order is good to go!

We usually process orders right away on weekdays. Weekend orders are processed next Monday.
Please note that some payment methods may require additional processing time due to internal payment processers regulations that we can not affect. In any case, it should not take more than 2 business days!

All orders that were paid before 12:30 pm GMT+1 are shipped out the same business day. If your order comes in after that time, it will be dispatched the following business day. This rule applies to all weekdays with an exception of Dutch National Holidays. All orders paid on weekends are dispatched the following business day.

Delivery to the Netherlands usually takes up to 2 business days. Delivery to other European Union countries usually takes 2 – 4 business days. Delivery outside of the EU usually takes up to 7 business days and depends on the specific country.

Yes, we will send you an email with the tracking number that you’ll be able to use on the relevant shipping company website once your order is shipped. Please note that shipping companies may need a few hours to update their system so the tracking number usually starts showing progress later in the evening.

Depending on the country, you may be able to add insurance to your order for an additional fee.

All shipped SarmCity orders are final and non-returnable due to the nature of our products. You will have a very limited time between payment and shipment to cancel your order.